Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elke Edin „Advent ~ Eine Tanzreise zu deinem inneren Licht“

30. November 2018 16:00 - 2. Dezember 2018 13:00

„Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, was wir am meisten fürchten“ (Nelson Mandela zugeschrieben)

Unser inneres Licht ist unser wertvollster Schatz, der tief in unserem Innern nur darauf wartet, geborgen zu werden.
Jeder Mensch trägt dieses Licht in sich, wirklich jeder. Leider ist vielen Menschen gar nicht bewusst, dass in ihnen eine solche Gabe ruht. Diese birgt unser gesamtes Potenzial, unsere Fähigkeiten, unsere Sehnsüchte, Wünsche und Lebensvorstellungen, unsere Lebendigkeit, kurzum unsere Aufgabe in der Welt.
Wenn wir dieses Licht  in uns finden und den Mut haben, dieses an die Oberfläche zu bringen, kann sich unser inneres Licht entfalten und  in die Welt scheinen.

Du bist eingeladen, im Tanz und mit kraftvollen Lichtritualen bei dir selbst anzukommen, innezuhalten und Schritt für Schritt der Spur zu deinem inneren Licht zu folgen.

Diesem wirst du in einem achtsamen Tanz, in der Bewegung und der Begegnung mit anderen Tänzerinnen und Tänzern gemeinsam nachspüren, mal zart, ganz leise und meditativ, mal kraftvoll und hitzig, mal leicht und heiter ~  lichterfüllt allemal!!!!

Details

Beginn:
30. November 2018 16:00
Ende:
2. Dezember 2018 13:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Bildungshaus Neckarelz
Martin-Luther-Str. 14
Mosbach, 74821
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Elke Edin
Telefon:
06261/643637
E-Mail:
info@bewegt-nach-innen.de
Veranstalter-Website anzeigen