Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elke Edin „Ich lebe in einem Meer von Möglichkeiten“ (Ebo Rau)

22. September 2018 15:00 - 17:00

Ich bin SchöpferIn meines Alltags und darf täglich neu für mich entscheiden, in der Fülle zu leben und aus dem großen Meer der Möglichkeiten  Kraft, Freude und Urvertrauen für mich zu schöpfen. Und es ist ein Geschenk, dass ich gleichzeitig jederzeit die Quelle meiner inneren Weisheit anzapfen kann……nach Ebo Rau (GfBK HD)

Du bist herzlich eingeladen, dieses kostbare Meer der Möglichkeiten in einem achtsamen Tanz zu erforschen, die Fülle, deine Kraft und deine Intuition zu entdecken und dieser zu folgen. Und du bist eingeladen, in einem freudvollen und leichten Tanz, in der Bewegung und in der Begegnung mit anderen Tänzerinnen und Tänzern aus „deinem  Meer der Möglichkeiten“ zu schöpfen!!

 

Details

Datum:
22. September 2018
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort