Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elke Edin ~ „Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!!! “ Ich darf sein ~ wie ich bin“

17. Februar 2018 15:00 - 17:00

In jeder Tänzerin, in jedem Tänzer steckt eine unglaublich bunte Vielfalt von Schöngeist, Kreativität, Intuition, Leidenschaft und kindlicher Spontaneität. Leider unter vielen Schichten oft verborgen!!!! Wir werden in einem achtamen Tanz  nachspüren, welch wunderbare Seiten und Qualitäten in uns schlummern. Und wir werden die eine oder andere Qualität möglicherweise tanzend wieder zum Schwingen und Klingen bringen, mal frech und crazy, mal mutig und keck, mal witzig und heiter, bunt, leicht, sinnlich und lebendig allemal!!

Details

Datum:
17. Februar 2018
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Veranstalter

Elke Edin
Telefon:
06261/643637
E-Mail:
info@bewegt-nach-innen.de
Veranstalter-Website anzeigen