Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Petra Pika „Mit dem Herzen sieht man besser“

27. Oktober 2018 11:00 - 14:30

35,00€

Mit unseren physischen Augen nehmen wir uns und andere nach Äußerlichkeiten wahr. Leider fangen wir oft an zu werten, zu beurteilen und das Wesentliche bleibt für uns dadurch unsichtbar.

Ganz anders ist es, wenn wir mit dem Herzen sehen: wir können den Mensch, auch uns selbst, in seinen vielen Facetten wahrnehmen, ohne ihn bewerten zu müssen. Dadurch können wir uns und andere in unserer Einzigartigkeit erkennen und annehmen. So fällt es uns leichter, besser zu verstehen und in Kontakt mit anderen zu sein.

Nach dem Motto „Mit dem Herzen sieht man besser“ begegnen wir uns  tanzend und  bringen dabei  unseren Körper, Geist und Seele in Schwung.

 

 

Details

Datum:
27. Oktober 2018
Zeit:
11:00 - 14:30
Eintritt:
35,00€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
www.dansevita-pepi-mainz.de/Termine

Veranstaltungsort

Tri-Yoga Raum
Am Leichborn 18 - 20
Mainz, 55124
Google Karte anzeigen
Telefon:
0171-7970796
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Petra Pika
Telefon:
06131-475335 / 0171-7970796
E-Mail:
petra.pika@web.de
Veranstalter-Website anzeigen