Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Matthias Hotz in Braunschweig

27. Oktober 2018 11:00 - 28. Oktober 2018 13:00

85€

Städteworkshop – Braunschweig

Dies ist eine Einladung tief in die Welt des Tanzes einzutauchen. Immer wieder aus der Bewegung zur Ruhe zu kommen, um langsam zu werden und innezuhalten. Durch diese innere Einkehr wird es möglich zu fühlen: Was bringe ich mit aus der Sommerzeit, was konnte reifen? Und auch: Was lasse ich los und wo soll meine Reise hingehen?

Als tänzerischen Schwerpunkt biete ich diesmal verschiedene Formen des Trancetanzes an.

Sorgfältig ausgewählte Tänze, Übungen und Rituale, sowie eine achtsame und liebevolle Begleitung bilden in jedem DanseVita Seminar den schützenden Rahmen.

Ich freue mich darauf, Dich bei dieser Reise zu begleiten!

 

 

Details

Beginn:
27. Oktober 2018 11:00
Ende:
28. Oktober 2018 13:00
Eintritt:
85€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Braunschweig
Fallersleber-Tor-Wall 21
Braunschweig, 8100 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Matthias Hotz
E-Mail:
dansevita@dansevita.de
Veranstalter-Website anzeigen