Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Petra Pika „Wenn Yin und Yang miteinander tanzen“

2. September 2017 14:30 - 17:30

35€

Wir leben in einer Welt der Polaritäten: Das weibliche Prinzip Yin und das männliche Prinzip Yang durchfließen alle unserer Lebensbereiche – unser gesamtes Sein. Yin und Yang brauchen und ergänzen sich gegenseitig, zusammen bilden sie eine Ganzheit, deren beide Anteile sich ständig im Fluss befinden.

 

In diesem Workshop hast Du die Möglichkeit verschiedene Aspekte von Gegensätzen über Tanz zu erfahren: mal wild, mal ruhig, mal im außen und dann wieder mehr nach innen gehend.

 

Spüre die Polaritäten in Dir und lasse sie zusammen tanzen.

Details

Datum:
2. September 2017
Zeit:
14:30 - 17:30
Eintritt:
35€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
www.dansevita-pepi-mainz.de

Veranstaltungsort

TriYoga Center
Am Leichborn 18-20
55124 Mainz-Gonsenheim,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Petra Pika
Telefon:
06131-475335 / 0171-7970796
E-Mail:
petra.pika@web.de
Veranstalter-Website anzeigen