Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elke Edin „Als ich mich selbst zu lieben begann“ (Charlie Chaplin)

27. April 2019 15:00 - 18:00

Du bist eingeladen,  Charlie Chaplins Festrede über die Weisheit des Alters, die er anlässlich seines 70. Geburtstags hielt, im Tanz – Schritt für Schritt, Strophe für Strophe – zu erfahren und jede einzelne Körperzelle damit zu nähren.

Du bist eingeladen, dich  von der Achtsamkeit,  von der Selbstliebe und von der Authentizität inspirieren zu lassen und dich  auf den Weg  deiner ganz persönlichen  Herzensweisheit  zu machen. Dabei  folgst du der Spontaneität deiner Bewegungsimpulsen und ganz am Ende wirst du deinen  eigenen Lebenstanz  tanzen!  „Das ist das Leben“!

Lass dich in der Bewegung und Begegnung mit anderen Tänzerinnen und Tänzern von diesen und  noch weiteren Impulsen inspirieren,  mal zart und leise, mal kraftvoll und hitzig, mal heiter und ausgelassen, mal kreativ und spielerisch –  liebevoll, respektvoll, vertraut und achtsam allemal!

Es erwartet dich eine kostbare Zeit zum Innehalten und Staunen, eine Zeit zum Reifen und Wachsen. Und eine Oase der Inspiration zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Du musst nicht erst 70 Jahre alt werden,  um von diesen  Weisheiten zu erfahren.  Es genügt deine Offenheit für die Bewusstheit im Hier und Jetzt!!

Details

Datum:
27. April 2019
Zeit:
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Naturheilverein Mosbach, Alte Mäzerei

Veranstalter

Elke Edin
Naturheilverein Mosbach