Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elke Edin „Den 4 Elementen tanzend auf der Spur“~Ein Tanzprojekt mit Susanne Marx

4. April 2020 9:30 - 17:30

Die Elemente Wasser, Erde, Luft und Feuer  bilden unsere Natur und uns Menschen. In der Astrologie werden sie die Urprinzipien genannt. Wir alle tragen jede Elementenkraft in uns, jedoch in ganz unterschiedlicher  Ausprägung und Intensität. Manche Urkraft erschließt sich uns mühelos, zu anderen haben wir möglicherweise nur erschwert einen Zugang.

Im diesem Seminar wirst du dich auf unterschiedlichster Art und Weise mit allen 4 Elementen intensiv beschäftigen. Dabei begegnest du durch verschiedene  Beitrage, Anstöße, Bilder, Farben und anderen Impulsen jedem  einzelnen Element.  So gewonnene Erkenntnisse und Erfahrungen vertiefst du  anschließend Schritt für Schritt im freien Tanz. Im tänzerischen Erleben findest du genügend Raum, deinen Urkräften zu begegnen und diese zu vitalisieren.

Du tanzst  durch Flüsse und stille Gewässer, mal erdig und fest mit dem Boden verbunden, mal  luftig und leicht, aber auch hitzig und feurig, lebendig und freudvoll  allemal.

Details

Datum:
4. April 2020
Zeit:
9:30 - 17:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bildungshaus Neckarelz
Martin-Luther-Str. 14
Mosbach, 74821
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Elke Edin
Bildungshaus Neckarelz