Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ute Mierke – Die Zeit rennt und ich hinterher?

16. März 2019

Wir laufen schon, während wir noch liegen, wir frühstücken, während wir eigentlich noch unter der Dusche stehen. Wir sind schon an der Arbeit, während wir noch Wochenende haben und sind im Wochenende, während wir an der Arbeit sind.

Wir sind oft nicht wirklich DA, sondern mit unseren Gedanken, unserer Aufmerksamkeit bei allem Möglichen.

Tanz führt immer wieder heraus aus dem Alltag, Grübeleien und Gedanken-Karussellen. Tanzen verbindet und verankert den Menschen mit Leib und Seele.

Das Leben findet HIER und JETZT statt und manchmal merken wir das gar nicht. Es liegt eine große Kraft darin, den Augenblick, in dem wir jetzt gerade leben, mit voller Bewusstheit zu ertanzen und einfach Spaß zu haben!

Termin: Samstag, 16. März 2019 von 11 – 16 Uhr

Gebühr 40 €

Details

Datum:
16. März 2019
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.dansevita-mierke.de/dansevita/tanztage/

Veranstaltungsort

Tanzraum Ute Mierke
Brückenhofstraße 1
34587 Felsberg, Nordhessen 34587 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
05662-4113
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Ute Mierke
Telefon:
05662-4113
E-Mail:
utemierke@posteo.de
Veranstalter-Website anzeigen