Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elke Edin „LichtTanzen~LichtTanken“

13. November 2021 15:00 - 17:00

November ~ die Natur zeigt uns, dass eine neue Jahreszeit angebrochen ist. Die Tage sind kürzer und kühler. Die Natur zieht sich zurück und bereitet sich auf den Winter vor.

Es ist die Zeit des Innehaltens, der Einkehr, der Rückbesinnung. Vielleicht ist dies aber auch die Zeit, dich deinen eigenen Kraftquellen zu erinnern, diese zu vitalisieren und dich an diesen zu nähren. Möglicherweise ist dies aber auch eine Zeit der Sehnsucht nach Licht und Stille.

Diesen und noch anderen Aspekten werden wir in einem achtsamen Tanz, in der Bewegung und der Begegnung mit anderen Tänzerinnen gemeinsam nachspüren, mal zart und leise, mal kraftvoll und nährend ~ lichterfüllt und  manchmal auch ganz still!!!!

Details

Datum:
13. November 2021
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Elke Edin
Telefon:
06261/643637
E-Mail:
info@bewegt-nach-innen.de
Webseite:
www.bewegt-nach-innen.de

Veranstaltungsort

Casa Medica
Augartenstr. 36
Elztal-Dallau, 74834
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.casamedica.de