Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ute Mierke: Frei – Zeit

26. September 2020

50€

…“Samstag, 26. September 2020: Alles stehen und liegen gelassen, Pflichten verschoben, auf Sonntag vielleicht. Altweibersommer gefeiert im Liegestuhl, dem Schatten nachgelaufen, der Sonne gefolgt, mit Pusteblumenwolken gespielt auf südlich blauem Himmel den halben Sommer nachgeholt.“

Wir tanzen zu superschöner Musik aus den verschiedensten Stilrichtungen: mal fein und sinnlich, mal wild und ungestüm, mal allein, mal zu zweit, mal mit der ganzen Gruppe.

Heute laden wir Leichtigkeit und Muße ein und lassen die Seele schwingen.

 

Details

Datum:
26. September 2020
Eintritt:
50€
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
www.dansevita-mierke.de

Veranstaltungsort

Tanzraum Ute Mierke
Brückenhofstraße 1
34587 Felsberg, Nordhessen 34587 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
05662-4113
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Ute Mierke
Telefon:
05662-4113
E-Mail:
utemierke@posteo.de
Veranstalter-Website anzeigen