Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ute Mierke: Herzenssache

21. April 2018

40 €

Widmest du dich einer Sache vollständig und bist mit ganzem Herzen dabei, tauchst du in eine andere Welt ein und gerätst in eine Art Glückszustand.

Hier hast du die Gelegenheit, in der Begegnung mit Anderen und dir selbst Zeit und Raum zu vergessen.

Im Alltag ist es oft nicht leicht, bei etwas mit dem ganzen Herzen dabei zu sein. Wir erkunden, was uns hindert und suchen nach Wegen, die es uns leichter machen und uns stärken.

 

 

Details

Datum:
21. April 2018
Eintritt:
40 €
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.dansevita-mierke.de/dansevita/tanztage/

Veranstaltungsort

Tanzraum Ute Mierke
Brückenhofstraße 1
34587 Felsberg, Nordhessen 34587 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
05662-4113
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Ute Mierke
Telefon:
05662-4113
E-Mail:
utemierke@posteo.de
Veranstalter-Website anzeigen