Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elke Edin „Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt“

15. Februar 15:00 - 17:00

In jedem Menschen steckt eine bunte Vielfalt von Schöngeist, Kreativität, Intuition, Leidenschaft, Leichtigkeit und kindlicher Spontaneität, manches davon ist leider unter vielen Erlebnisschichten verborgen. Wir werden tanzend nachspüren, welche wunderbaren Seiten und Qualitäten in uns schlummern. In einem gemeinsamen, freudvollen Tanz werden wir die eine oder andere Qualität möglicherweise wieder zum Schwingen und Klingen bringen, mal frech und crazy, mal mutig und keck, mal witzig und heiter, bunt, leicht, sinnlich und lebendig allemal!!

Details

Datum:
15. Februar
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Elke Edin
Telefon:
06261/643637
E-Mail:
info@bewegt-nach-innen.de
Website:
www.bewegt-nach-innen.de

Veranstaltungsort

Casa Medica
Augartenstr. 36
Elztal-Dallau, 74834
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.casamedica.de