Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Matthias Hotz in Hamburg

25. März 2023 - 26. März 2023

„Tanz mal drüber nach!“ – Eine Tanzreise in die Welt jenseits der Worte

Dieser Satz „Tanz mal drüber nach“ ist tatsächlich genau so gemeint. Normalerweise sind wir gewohnt über Dinge, die uns beschäftigen, nachzudenken oder zu sprechen. Oftmals hat unser Geist unablässig damit zu tun, um Antworten bzw. Lösungen zu finden.

Es gibt aber noch einen anderen Weg: Nämlich Fragen und Herausforderungen, die uns das Leben stellt, im wahrsten Sinne des Wortes körperlich zu bewegen, zu tanzen und so Lösungen für Fragen des Lebens zu entdecken. Dann können sich, manchmal ganz überraschende Antworten zeigen. Zu dieser Erfahrung lade ich Dich ein.

Also: Lass uns mal drüber tanzen!

 

 

Anmeldung: www.dansevita.de

Details

Beginn:
25. März 2023
Ende:
26. März 2023
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Hamburg
Kyodo-Dojo Hamburg, Mendelssohnstr. 15
Hamburg, 22761 Deutschland
Google Karte anzeigen