Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Petra Pika „Mein Weg zur Mitte“

14. März 2020 14:30 - 17:45

35,00€

Wenn wir zufrieden, ausgeglichen, in uns ruhend und glücklich sind, dann fühlen wir uns in unserer Mitte. Ein sehr schöner Zustand, den wir so gerne möchten, herbeisehnen und doch meist nur für kurze Zeit erreichen.

Ein Mensch, der in seiner Mitte lebt, nimmt sich selbst ernst und wichtig und hat gute soziale Kontakte. Er steht mit beiden Beinen fest auf der Erde, seine Basis ist Vertrauen und mit Struktur organisiert er sein Leben. Kreativität und Leichtigkeit helfen ihm dabei seinen Lebensweg bunter zu gestalten.

In diesem Workshop lade ich dich ein tanzend zu spüren: wo befindest du dich im Moment, was möchtest du und was benötigst du um in deiner Mitte anzukommen. Und vielleicht bist du danach deiner persönlichen Mitte ein Stück näher gerückt.

Details

Datum:
14. März 2020
Zeit:
14:30 - 17:45
Eintritt:
35,00€
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
http://www.dansevita-pepi-mainz.de/Mein_Weg_zur_Mitte.pdf

Veranstaltungsort

TriYoga Center
Am Leichborn 18-20
55124 Mainz-Gonsenheim,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Petra Pika
Telefon:
06131-475335 / 0171-7970796
E-Mail:
petra.pika@web.de
Veranstalter-Website anzeigen