Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Petra Pika „Tanzend im Fluß des Lebens“

25. April 2020 14:30 - 17:45

35,00€

Unser Leben ist vergleichbar mit einem Fluss. Wir werden geboren als reine Quelle, der junge Bach wird größer, wird zum kraftvollen Fluss und endet schließlich in der Weite des Meeres, wird eins mit der Schöpfung.

Mal fließt er ruhig, plätschert sanft vor sich hin, ist voller Harmonie und Sanftheit. Dann plötzlich gibt es Phasen die schäumend, unruhig, wild – auch manchmal dramatisch sein können.

Wenn wir versuchen gegen den Strom zu schwimmen, brauchen wir viel Kraft. Lassen wir uns vom Fluss des Lebens tragen, brauchen wir viel Vertrauen.

Die ganze Reise eines Flusses gleicht einem spannenden Abenteuer, so wie unser Leben ein Abenteuer ist.

Vielleicht magst Du mit Musik und Tanz deinen Lebensfluss bewusst wahrnehmen? Tanzen ist eine wunderbare Möglichkeit sich zu spüren, sich vertrauensvoll dem Lebensfluss hinzugeben und zu erkennen:    alles ist im Fluss……

Details

Datum:
25. April 2020
Zeit:
14:30 - 17:45
Eintritt:
35,00€
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
http://www.dansevita-pepi-mainz.de/Fluss_des_Lebens.pdf

Veranstaltungsort

TriYoga Center
Am Leichborn 18-20
55124 Mainz-Gonsenheim,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Petra Pika
Telefon:
06131-475335 / 0171-7970796
E-Mail:
petra.pika@web.de
Veranstalter-Website anzeigen