Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Matthias Hotz – Faszination Trancetanz – Von Batukadas und Bandanas

10. Januar 2020 18:30 - 12. Januar 2020 14:00

Faszination Trancetanz: Von Batukadas und Bandanas

Ich freue mich im DanseVita-Jubiläumsjahr ab November 2019 eine Jahresgruppe in DanseVita – die sich über 6 Seminare erstreckt – anbieten zu können. Ich möchte Dich mitnehmen auf eine ebenso abenteuerliche und inspirierende, wie kraftspendende und heilsame Tanzreise.

Jedes Wochenende ist einem wichtigen Lebensthema gewidmet und in sich abgeschlossen. Das Intensivtraining wendet sich an alle, die tief in die Welt des Tanzes eintauchen möchten und schon Vorerfahrung in DanseVita haben.

Es ist möglich, die Wochenenden einzeln zu buchen.

Weitere Information: www.dansevita.de

Details

Beginn:
10. Januar 2020 18:30
Ende:
12. Januar 2020 14:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
www.dansevita.de

Veranstaltungsort

Haus Ebersberg
Ebersbergstraße 27
Bad Zwesten, 34596
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Matthias Hotz
E-Mail:
dansevita@dansevita.de
Veranstalter-Website anzeigen